F.e.p. Vier ältere Brüder


Name: F.e.p. Vier ältere Brüder
Herkunft: 65929 Frankfurt Am Main, Deutschland
Genre: Punk
Homepage: F.e.p. Vier ältere Brüder
Demo Songs: F.e.p. Vier ältere Brüder
Kategorie: Band
Bild: Bild von F.e.p. Vier ältere Brüder
Videos:
Video 1
F.e.p. Vier ältere Brüder

F.E.P. vier ältere Brüder

Members:

Gesang & Gitarre Ulf Hofmann geb. 1974
Gitarre Christoph Schneider (Gustav) geb. 1972
SchlagzeugMichael Schaup (Schnaps) geb. 1974

Band Info:

F.E.P. entstand Anfang der 90ziger Jahren unter dem Namen 'Federal Eagel Prohibition'aus einer Laune der Natur heraus. Nach vielen Diskussionen über Land und Leben wurde uns klar, daß wir 'Fier Eltere Prüder' im Geiste sind.  Deshalb!!! Nach vielen Wechseln der Mitglieder formte sich das jetzige Trio, das mit lustigen Texten, schnelle Riffs und Egon dem Igel die Bühnen der Welt rockt!Alcoholic Terror Metal Punk beschreibt am besten die Richtung  der Musikdie wir machen. Teilweise sind irische Einflüsse zu erkennen.Das Debütalbum „F.E.P.“ wurde 1996  aufgenommen. Danach folgten noch 4 weitere Aufnahmen (Psychoterror, F.E.P. Sie leben noch, Fuck und
Kühlschrank).

Weitere Infos und Medien unter:
https://www.facebook.com/4aelterbrueder
https://vieraelterebrueder.bandcamp.com
https://www.backstagepro.de/fepvierlterebrder
https://www.reverbnation.com/fepvieraelterebrueder


Band Booking: F.e.p. Vier ältere Brüder buchen


Kontakt per Email