Jet Evil


Name: Jet Evil
Herkunft: 38108 Braunschweig, Deutschland
Genre: Punk Rock
Weitere Genre: Punk - Rock
Homepage: Jet Evil
Demo Songs: Jet Evil
Kategorie: Band
Videos:
Jet Evil

Man könnte sagen, sie sind ein unbeschriebenes Blatt. Man könnte sich auch fragen, warum die vier sympathischen Braunschweiger erst jetzt aus ihrem Proberaum kommen. Die einen vermuten sie wollten einfach mal frische Luft schnappen. Andere wiederum behaupten es war doch eher das Verlangen nach Tageslicht. Wir werden es bei Gelegenheit bestimmt noch erfahren. Was die vier uns dabei musikalisch mitgebracht haben, ist eine Mischung aus Pop Punk/Punk mit Einflüssen aus dem Rock Genre. Was die Sache mit dem unbeschriebenen Blatt angeht, fragt man Jet Evil soll sich dies nun ändern.


Band Booking: Jet Evil buchen


Kontakt per Email