Fetty Bord


Name: Fetty Bord
Herkunft: 24768 Rendsburg, Deutschland
Genre: Funpunk
Weitere Genre: Punk Rock - Skate Punk
Homepage: Fetty Bord
Demo Songs: Fetty Bord
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Leider kein Bild vorhanden

Fetty Bord - Wer wir sind ? Vier Gute Laune "Musiker" aus dem Herzem Schleswig-Holsteins jungen, mittleren Alters. Also wegen mitte 20 aber ist ja halt trotzdem noch jung,versteht ihr ? Naja egal. Wir machen musik weil es eben sehr viel spaß macht und der Tequila umso besser schmeckt. Nein wir machen keinen Mariachi-Punk aber Patent ist schon angemeldet. Unsere Musik lässt sich eher als Super-Arschgeiler-Mega-Spacerock of Death bezeichnen. Aber ihr könnt es auch einfach Punkrock nennen. Ist ganz geil so vong der niceigkeit her. Also falls wir euer interesse geweckt haben oder ihr einfach nur bock auf abgefuckte scheiße habt hört einfach mal rein, so schlimm ist es gar nicht

yours Sincerely,
Fetty Bord


Band Booking: Fetty Bord buchen


Kontakt per Email