Lares


Name: Lares
Herkunft: Berlin, Deutschland
Genre: Doom Metal
Weitere Genre: Black Metal - Psychedelic Rock
Homepage: Lares
Demo Songs: Lares
Kategorie: Band
Bild: Bild von Lares
Videos:
Lares

Das sagen andere:

 

 "...Alles in allem liefern LARES mit ihrer debutierenden EP MASK OF DISCOMFORT einen mehr als dicken Start hin und zeigen gleich zu Anfang so manche Strudel und Mixturen auf, die zumindest ich bisher noch nicht allzu oft in solcher Finesse gehört habe. Zum Schluss bleibt es mir, zu behaupten, dass es zwar reichlich Varianten von Doom, Stoner, Psych und Metal in aller Art von Dosierungen gibt, aber LARES für mich seit langer Zeit mal wieder eine so raue, aber dennoch glühend treibende Mischung aus grummelnden Grooves, kalter, sowie finsterer Schübe und einem abgespaceten Touch servieren, die ordentlich zündet..." trvefrykt-zine.com  http://bit.ly/2x8eiau

 

"...a hellish road trip, with a slower detour that’s both staggeringly crushing and nightmarishly hallucinatory..."  No Clean Singing http://bit.ly/2h4HOUn

 


Infos für Veranstalter

Equipment:

Gitarre: Head + 4x12 Cabinet, Effektboard
Bass: Head +  4x12 Cabinet, Effektboard
Synth+Gitarre via D.I. Stereo, Effektboard
Drums: Snare, Cymbals+Stands, Fußmaschine 


Band Booking: Lares buchen


Kontakt per Email