Sweetlemon


Name: Sweetlemon
Herkunft: Au Hallertau, Deutschland
Genre: Swing
Weitere Genre: Singer-Songwriter - Pop
Homepage: Sweetlemon
Demo Songs: Sweetlemon
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Sweetlemon

SWEETLEMON Eine Art New Blues, moderner Soul-Pop, Sweet Beat? Wer will findet sicher eine musikalische Einordnung. Die beiden Schwestern sehreiben ihre Songs selbst, setzen hinreißende Bezüge zu Jazz- und Swing-Harmonien, lassen sie leicht und luftig. Vielleicht ist es die Verbundenheit, die man in ihren Stimmen spürt. Vielleicht aber auch etwas Anderes, das mitschwingt und anzieht. Harmonie im Gegensatz. Einigkeit im Unterschied. SweetLemon lässt Platz zum Atmen, bringt die Zehen zum Wippen, die Phantasie zum Spielen, die Gefühle zum Reisen und die Hüften zum Schwingen. Aber vor allem machen sie Musik, die direkt ins Ohr geht.

Band Booking: Sweetlemon buchen

Wenn du die Band Sweetlemon gerne buchen möchtest, musst du dich zuerst einloggen oder, wenn du noch keinen Account auf Festivalticker hast, eine Veranstaltung anmelden , um eine Booking Anfrage an die Band Sweetlemon senden zu können