Lemon Lights


Name: Lemon Lights
Herkunft: 48153 Münster, Deutschland
Genre: Alternative
Weitere Genre: Weltmusik - Indie Pop
Homepage: Lemon Lights
Demo Songs: Lemon Lights
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5
Lemon Lights

Es war einmal, an einem Sommertag im Volkspark…

So könnte die Bandbiografie auch beginnen und damit die erste Begegnung der zusammengewürfelten Bandmitglieder schildern – wobei es viel spannender ist, zu erfahren, welche Musik Lemon Lights denn so macht? Doch als Beschreibung des Repertoirs wären Sommer und Park bei weitem nicht ausreichend! So sind zum Beispiel auch nordische Winde, hektische Städte, weite Felder, Salzwasser und majestätische Berge zu hören. Wer jetzt sagt, das sei unkonkret, dem senden wir gern eine Liste der Genres, die in unserer Musik verwoben werden.

Sorry, liebe Veranstalter, aber die Schildchen Indie oder Pop bleiben bei uns einfach nicht kleben… Dafür haben wir zu viel Spaß daran, uns musikalisch in verschiedene Richtungen auszutoben. Sich bei der Suche nach etwas verirren. Dem Zirkus im eigenen Kopf zusehen. Dem anderen Ich begegnen, Piratengesang, dem Echo der Berge lauschen. Darum geht es in unseren Liedern. Seit der allerersten Begegnung dreht es sich bei Lemon Lights um den Spaß am Spiel und um Ausdruck mit Anspruch. Es ist Musik, die etwas zu sagen hat; die große Fragen stellt und mit einem Tanz beantwortet.


Infos für Veranstalter

Unplugged Formation Instrumentalisierung:

Akkordeon, Melodica, Ak. Gitarre, Mandoline, Ak. Bass, Cajon/Percussion, eigene Akku-Box

Stage Formation Instrumentalisierung: 

E-Piano, Akkordeon, Melodica,  E-Gitarre, Ak. Gitarre, Mandoline, E-Bass, Drums

Set:  Max. 2 x 45 Min 

 

 


Band Booking: Lemon Lights buchen


Kontakt per Email