Skytap


Name: Skytap
Herkunft: 20537 Hamburg, Deutschland
Genre: Hard Rock
Weitere Genre: Alternative Rock - Punk Rock
Homepage: Skytap
Demo Songs: Skytap
Kategorie: Band
Bild: Bild von Skytap
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Skytap

Was kommt stilistisch eigentlich dabei raus, wenn man musikalische Vorbilder wie Volbeat, Nickelback, 3 Doors Down, Sum 41, Stone Sour, Foo Fighters und Alter Bridge miteinander mischt? Richtig, SKYTAP!

Eigenkompositionen mit eingängigen Melodien, modernen Gitarren-Riffs und viel Groove, kombiniert mit zeitgemäßen vocal lines und mehrstimmigen Gesängen, zeichnet die 4 erfahrenen Hamburger Live- und Studiomusiker aus.

Durch ihre professionelle und unterhaltsame Live-Performance transportiert die Band die musikalische Energie von der Bühne auf die Menge. Das war schon immer oberste Priorität der Band.


Infos für Veranstalter

4 Bandmitglieder: Arno (lead-vocals/guitar), Hanjo (guitar/backing vocals), Frank (bass/backing vocals) und Daniel (drums/backing vocals).

SKYTAP spielt deutschlandweit! Es ist für uns kein Problem, auch mal ohne Gage zu spielen. Allerdings müssten dann zumindest die Reisekosten und ggf. eine Unterkunft gestellt werden, (ab 150 km von Hamburg).


Band Booking: Skytap buchen


Kontakt per Email