Yellowsubmarius


Name: Yellowsubmarius
Herkunft: 47057 Duisburg, Deutschland
Genre: Rap
Weitere Genre: Hip Hop
Homepage: Yellowsubmarius
Demo Songs: Yellowsubmarius
Kategorie: Band
Videos:
Leider kein Bild vorhanden

Abhängig nur von einer warmen Mahlzeit am Tag, aufgeschlossen und freundlich gegenüber fremden Müttern und das einzige Auto das er je aufgebrochen hat, war sein eigenes, als er den Schlüssel im Kofferraum liegen gelassen hatte. Nein, mit Straßenkredibilität hat der junge Rapper aus dem Wohlstandghetto nicht viel an der Kapuze - aber er kann es buchstabieren. Seine ironisch-wortgewandten Texte sorgen mit fetten Beats auf jedem Gig für Kopfnicken!


Infos für Veranstalter

Möglich ist ein Set von bis zu 45 Minuten, 30 wären optimal!

Die Beats kommen vom Band, es reicht, wenn der Mischer auf Play drückt. Dementsprechend reicht an Technik ein Monitor.

Gage jederzeit verhandelbar!


Band Booking: Yellowsubmarius buchen


Kontakt per Email