Naresh


Name: Naresh
Herkunft: 13591 Berlin, Deutschland
Genre: Goa
Weitere Genre: Progressive - Psytrance
Homepage: Naresh
Demo Songs: Naresh
Kategorie: Dj
Bild: Bild von Naresh
Videos:
Naresh

Ich bin 20 Jahre alt und habe im letzten Jahr angefangen Musik auf zu legen und ich habe darin mein Hobby gefunden und ich bin zu dem entschluss gekommen das ich mein Hobby zum Beruf machen will. Als Dj will ich meinen Zuhörern eine Freude mit meinen Set's  machen und ihnen eine ganz eigene Reise durch meine liebe zum Goa zu ermöglichen. Ich bin mit Leib und Seele dabei und sehe es nur zu gerne wenn die Meute zu meiner Musik feiert  und lacht ich habe mir das Ziel gesetzt mal ganz groß raus zu kommen damit Menschen von der ganzen Welt meine Musik hören können. Ich spiele am liebsten in der Genre Psytrance , DarkPsy, Proggresive , Full-on und HI-TECH . Ich gebe immer alles bei meinen Gigs und bin immer Mit Herz dabei , ich will nicht wie viele andere Dj's Mainstream spielen ich will meinen eigenen Style präsentieren und auch damit Erfolg haben und auf den ganz großen Bühnen stehen .


Infos für Veranstalter

Ich spiele am liebsten 2-3 Stunden und habe bei meinen gigs immer mein eigenes Equipment dabei ( Laptop und Konsole ) . Ich wohne in Berlin habe aber keine Probleme damit außerhalb Berlins zu spielen sollte es für mich keine Rückfahrgelegenheit geben z.B mit der Bahn würde ich um eine Übernachtungs Möglichkeit bitten . Ich wäre mit einer Gage von 50 Euro pro Stunde zufrieden .


Band Booking: Naresh buchen


Kontakt per Email