Lioncage


Name: Lioncage
Herkunft: 25337 Elmshorn, Deutschland
Genre: Classic Rock
Weitere Genre: Hard Rock
Homepage: Lioncage
Demo Songs: nicht Angegeben
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Lioncage

Die Band LIONCAGE wurde 2013 von Thorsten Bertermann (Gesang), Torsten Landsberger (Drums) und Lars König (Gitarre & Mix) gegründet.

Die ersten Demos erzeugten nicht nur im Bekanntenkreis für im Rhythmus nickende Köpfe und nach knapp zwei Jahren Songwriting und Produktion veröffentlichten Lioncage ihr Debutalbum „Done At Last“ erfolgreich in Europa und Japan.

Das Album „The Second Strike“, nun mit noch mehr Finesse, Druck und Vielseitigkeit, erschien am 24.03.2017 weltweit.

Die Löwen bringen den Lioncage-Sound zwischen den verschiedensten Einflüssen von Toto, Foreigner, Journey und Huey Lewis, rockig auf die Bühne.

Die Live-Mannschaft besteht aus Thorsten Bertermann (Gesang), Lars König (Gitarre), Joey Castellini (Gitarre, Gesang), Sven Zimmermann (Bass, Gesang), Bülent Sezen (Drums) und Sascha Wranik (Keyboards).

Ein Highlight wird sicher der diesjährige Gig auf dem Heat-Festival im Dezember, mit Genresgrößen wie Dan Reed Network, FM oder Tyketto.

Web: https://www.facebook.com/Lioncage-1385028535092993

 


Infos für Veranstalter

Spieldauer von 45 bis 120 Minuten möglich; Support oder Headliner; eigene Backline; eigener Mischer; 


Band Booking: Lioncage buchen


Kontakt per Email