Qooos - Guitar Can Be A Dj -


Name: Qooos - Guitar Can Be A Dj -
Herkunft: 77815 Bühl, Deutschland
Genre: House
Weitere Genre: Elektronische Musik
Homepage: Qooos - Guitar Can Be A Dj -
Demo Songs: Qooos - Guitar Can Be A Dj -
Kategorie: Dj
Bild: Bild von Qooos - Guitar Can Be A Dj -
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Qooos - Guitar Can Be A Dj -

QOOOS ist Produzent und Live Electronic Künstler aus Karlsruhe mit jahrelanger Erfahrung als Gitarrist in Punk und Crossover Bands.
Schon früh entwickelte er seinen eigenen Style an der Gitarre und schlägt 2010 einen völlig neuen Weg ein. “Guitar vs. Electro”! Rockige Riffs und Effektgitarren Sounds tanzen zu Elektronischen Beats. Es war die Geburtsstunde von “Nu-ElectRo-ck“ (Mix aus Electro und Rock)!

2015 startete dann das große Projekt ”GUITAR CAN BE A DJ”, das dank seiner ungewöhnlichen Midigitarren Performance die Brücke zwischen Live- und DJ Musik schlägt. Bei seinen House und Tech House Sounds stehen keine Füße still. Versprochen!

Kleine Gitarre, GROSSER SOUND!


Infos für Veranstalter

Alternative zum DJ gefällig? Bei mir wird die Gitarre zum DJ. Seht selbst:

https://www.youtube.com/watch?v=QXYFDLohF0k&t=3s  

2017 ging meine EP “Commodity“ über das Label KarmaLoft Music (Ibiza/München) weltweit in alle großen Online-Stores (Amazon, iTunes, etc.) an den Start. Seither feierten neben deutschen Radiosendern (u.a. Radio Regenbogen) auch Holland, Thailand und Australien meine energiereichen House Sets. 

Ich hab Lust eure Tanzfläche zu rocken! Ihr auch? Dann schreibt mir eine Mail oder ruft doch einfach an!

Booking: booking@qooos.de

Homepage: https://www.qooos.de

Label: https://karmaloft.com/html/artist/qooos 

 

Social Media: 

https://www.youtube.com/user/QooosMusic

https://www.facebook.com/Qooos

https://soundcloud.com/qooos

 

Spieldauer: 1,5h

Benötigtes Equipment: PA, Mixer mit einem Stereo-Eingang (Bevorzugt Cinch)


Band Booking: Qooos - Guitar Can Be A Dj - buchen


Kontakt per Email