Limic


Name: Limic
Herkunft: 59514 Welver, Deutschland
Genre: Elektronische Musik
Weitere Genre: Electro - House
Homepage: Limic
Demo Songs: Limic
Kategorie: Dj
Bild: Bild von Limic
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5
Video 6
Limic

LIMIC ist ein Electro House Duo, bestehend aus den beiden DJs und Produzenten Christopher Lis und Darius Michalski.

 
Geschichte:
Christopher und Darius lernten sich 2006 in den TRUST Musik Studios kennen und machen seitdem gemeinsam Musik. Damals noch als Musikproduzenten, Songwriter und Remixer für verschiedene nationale und internationale Künstler. Ab 2015 agieren sie als Elektropop- und House-Duo unter den Namen LIMIC. Die Anfangsbuchstaben der Nachnamen (LIs und MIChalski) ergeben den Namen LIMIC. Deren Veröffentlichungen sind in diversen internationalen Dance Charts, auf Compilations und DJ Playlists wiederzufinden. Ihre Remixe von "Afrojack" Let it rip ", der New Horizons Festivalhymne" Travelling through time "oder" Alan Walker "Play" werden vom Publikum und von den Künstlern selbst gefeiert. Durch die Zusammenarbeit mit Künstlern in Osteuropa (wie "Ich Troje" oder "Crowd Supporters") sind LIMIC auch dort erfolgreich.

 


Band Booking: Limic buchen


Kontakt per Email