Lemonblues


Name: Lemonblues
Herkunft: 6020 Innsbruck, Oesterreich
Genre: Blues Rock
Homepage: Lemonblues
Demo Songs: Lemonblues
Kategorie: Band
Bild: Bild von Lemonblues
Videos:
Video 1
Video 2
Lemonblues

Die Gerüchteküche hat lange genug gebrodelt, jetzt ist es fix: Sänger Lem Vox (u. a. Ex-SCHUBERT, Ex-NO BROS, Ex-U8, Ex-BOOMBASTARDS) zieht es nach einigen Jahren Abstinenz nun doch wieder zurück auf die Bühne. Und zwar mit LEMONBLUES, seiner neuen Band, mit der er seit mittlerweile über einem Jahr nicht unbedingt still, aber doch sehr heimlich an einem Live-Programm aus ziemlich und z. T. auch weniger bekannten Blues- und Bluesrock-Klassikern und auch eigenen Stücken arbeitet. Den „altehrwürdigen“ Songs wurde dabei ordentlich der Staub rausgeklopft und ein unverkennbarer eigener Stempel aufgedrückt – jene, die Lems bisherige musikalische Wege kennen, können möglicherweise zumindest erahnen, was das bedeutet. Und alle anderen sollten sich einfach überraschen lassen. Lem is back! Unbedingt ansehen!


Infos für Veranstalter

band kommt mit Backline und eigenem Mischer, Spieldauer ca. 2,5 Stunden, Übernachtungsmöglichkeit ab einer Anfahrtszeit von 3 Stunden


Band Booking: Lemonblues buchen


Kontakt per Email