Svenson And The Big Bad Baltic Boys


Name: Svenson And The Big Bad Baltic Boys
Herkunft: 18581 Rügen, Deutschland
Genre: Rock
Weitere Genre: Jazz - Weltmusik
Homepage: Svenson And The Big Bad Baltic Boys
Demo Songs: Svenson And The Big Bad Baltic Boys
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Svenson And The Big Bad Baltic Boys

Seit 10 Jahren begeistert SVENSON aka Sven Kühbauch als Gitarrist, Komponist und Autor sein Publikum. Weltweit mit seiner Solo-Show oder als Band-Gitarrist spielte er unter anderem auf dem Montreux Jazz Festival und arbeitete mit Musikergrößen wie Jerry Donahue, Jennifer Batten, Rhani Krija und Alexander Veljanov zusammen. Nun ist der Virtuose wieder im Trio unterwegs. Mit Bassist Lukas Müller und Schlagzeuger Cornelius Jelen hat er sich zu einem hochkarätigen Ensemble zusammengefunden.


Infos für Veranstalter

Bitte kontaktieren Sie uns für einen RIDER. Danke


Band Booking: Svenson And The Big Bad Baltic Boys buchen


Kontakt per Email