Smallc


Name: Smallc
Herkunft: Demmin, Deutschland
Genre: Rap
Weitere Genre: Black Music - Hip Hop
Homepage: Smallc
Demo Songs: Smallc
Kategorie: Band
Bild: Bild von Smallc
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5
Video 6
Smallc

Wir kommen aus Mecklenburg-Vorpommern und machen seit über 10 Jahren Rapmusik. Vor drei Jahren haben wir ein Label gegründet Namens "BlackBlockSound". Ich "Smallc" habe schon ein Album über das Label veröffentlicht was es als Physische CD/Fanbox auch bei Amazone gibt, im Digitalen Musikmarkt sind wir überall vertreten.Letztes Jahr habe ich zusammen mit WiLL die "KönigsmischeEP auf dem Markt gebracht, die EP war ganze drei Tage hintereinander in Top 50 der HipHop Amazon Charts vertreten, was für uns ein riesen erfolg war. Wir bringen genügend Live Erfahrung mit, wir durften schon zwei mal auf einer Fight Night spielen wo ca. 2000 Gäste mit uns gefeiert haben, auf unseren Konzerten kommen immer zwischen 100 und 300 zahlende Gäste. Wir werden auch für Privatveranstaltungen gebucht was uns natürlich auch sehr viel Spaß macht. Ich würde mich über eine Booking-Anfrage sehr freuen 🙂.

Liebe grüße

Band Booking: Smallc buchen

Wenn du die Band Smallc gerne buchen möchtest, musst du dich zuerst einloggen oder, wenn du noch keinen Account auf Festivalticker hast, anmelden , um eine Booking Anfrage an die Band Smallc senden zu können