Took Refuge


Name: Took Refuge
Herkunft: 48329 Tilbeck, Havixbeck, Deutschland
Genre: Alternative Rock
Homepage: Took Refuge
Demo Songs: Took Refuge
Kategorie: Band
Bild: Bild von Took Refuge
Videos:
Took Refuge

Die alternative Rockband 'Took Refuge' besteht aus drei Anfang 20-Jährigen aus der Nähe Münsters, die seit über zwei Jahren zusammen mukken. Währenddessen haben sie Bühnenerfahrung in Kneipen und Festivals in der Umgebung gesammelt, es ist bereits ein Album erschienen und zahlreiche selbstgeschriebene, englischsprachige Songs sind entstanden - mal zum Kuscheln, mal um sich aufs Maul zu hauen. 


Infos für Veranstalter

Damit können sie Programm von bis zu 1h15min bieten. Die Gage ist zwar verhandelbar, sollte aber schon der erbrachten Leistung entsprechen. Die Jungs freuen sich auf neue Gigs! 

Aktuell gibt es keinen festen Bassisten in der Band, aber es findet sich bisher immer jemand als Unterstützung. 

Bei Interesse Ihrerseits können Sie mich gerne via WhatsApp, Mail oder über die geichnamige Facebook-Seite der Band kontaktieren.


Band Booking: Took Refuge buchen


Kontakt per Email