Inside Love Galaxy


Name: Inside Love Galaxy
Herkunft: 76189 Karlsruhe, Deutschland
Genre: Rock
Weitere Genre: Pop - Electro
Homepage: Inside Love Galaxy
Demo Songs: Inside Love Galaxy
Kategorie: Band
Bild: Bild von Inside Love Galaxy
Videos:
Video 1
Video 2
Inside Love Galaxy

Pressetext – Inside Love Galaxy


Inside Love Galaxy ist ein brandneues Pop-Rock Projekt. Ein musikalisches
Tagebuch, das das Leben von Frontmann Holger Ilg beschreibt. Es besticht nicht nur durch emotionale und energiegeladene Songs, sondern vor allem auch durch die mitreißende Performance des charismatischen Sängers, die ihn aus der Masse hervorhebt.

Schon früh sammelte er in seiner Heimatstadt Karlsruhe Bühnenerfahrung, die ihm später europaweit auf Festivals und Tourneen gemeinsam mit Künstlern wie Seed, Survivor, Moloko, The Flames, Monrose, US5, Lexington Bridge uvm. zu Gute kam.

Seine erste CD veröffentlichte er 1996 mit seiner damaligen Band Big Deal; von nun an bestimmte die Musik und das Showbusiness sein Leben.
Im Jahr 2014 begann er gemeinsam mit Musik-Produzent, Joachim Schneiss, der u.A. mit Künstlern wie Nathan East, Anika Nilles, Rodney Holmes (Santana), Larry Kimpel, Melissa Bell (Soul II Soul), Helena Paul (Phil Collins) und Jeff Mantas (ex-Venom) zusammengearbeitet, das Album Inside Love Galaxy zu produzieren.
Es erscheint am 17.02.2017 und wird live präsentiert.

„Das Album hat alle Zutaten, die man in einem modernen, internationalen Pop Rock Werk sucht und berührt mit seiner Tiefgründigkeit und Kraft schnell die Seele der Zuhörer.
Die warme und fesselnde Stimme in Kombination mit seinem facettenreichen
Charakter und starken Ausstrahlung macht es dem Hörer schwer, diesen Mann, der die Extreme liebt, nicht zu bewundern.
Macht euch bereit für Inside Love Galaxy.“

Band
Vocals - Holger Ilg
Guitars - Joachim Schneiss
Bass - Brigitte Kohler
Drums - Anika Nilles
Keyboards




Kontakt:

Holger Ilg
Schmetterlingweg 7
76189 Karlsruhe
Deutschland

info@insidelovegalaxy.com
http://www.insidelovegalaxy.com


Infos für Veranstalter

Sakurai Records hat am 17.02.2017 ein neues Album veröffentlicht.
Wir sind im Moment auf der Suche nach Support Gigs/Tour für bekanntere Künstler im Pop/Rock bereich.
Das Album ist weltweit erschienen und erhältlich bei Amazon, Itunes und diversen anderen Portalen.
Wir suchen nun für unsere Band diverse Support Auftritte/Tour oder Open Airs mit etwas größeren Künstlern um dies einem breitem Publikum näher zu bringen.
Es wäre super, wenn Ihr Euch kurz die Zeit nehmen würdet folgenden Brief vom Gründer des Projektes, Holger Ilg, zu lesen:

Ich bin überaus glücklich zu verkünden, dass mein Debut-Album Inside Love Galaxy am 17. Februar 2017 veröffentlicht wurde.

Es besteht aus zwölf Songs im Rock-Pop Genre und besticht durch die vielseitigen und Musiker, die alle ihr Talent und ihre Leidenschaft mit einbrachten um diese CD zu dem zu machen, was sie ist.

Inside Love Galaxy ist ein brandneues Pop-Rock Projekt. Ein musikalisches Tagebuch, das das Leben von Frontmann Holger Ilg beschreibt. Es besticht nicht nur durch emotionale und energiegeladene Songs, sondern vor allem auch durch die mitreißende Performance des charismatischen Sängers, die ihn aus der Masse hervorhebt.
Schon früh sammelte er in seiner Heimatstadt Karlsruhe Bühnenerfahrung, die ihm später europaweit auf Festivals und Tourneen gemeinsam mit Künstlern wie Seed, Survivor, Moloko,The Flames, Monrose, US5, Lexington Bridge uvm. zu Gute kam. Seine erste CD veröffentlichte er 1996 mit seiner damaligen Band Big Deal; von nun an bestimmte die Musik und das Showbusiness sein Leben.
Im Jahr 2014 begann er gemeinsam mit Musik-Produzent, Joachim Schneiss, der u.A. schon mit Künstlern wie Nathan East, Anika Nilles, Rodney Holmes (Santana), Larry Kimpel, Melissa Bell (Soul II Soul), Helena Paul (Phil Collins) und Jeff Mantas (Venom) zusammengearbeitet hat, das Album Inside Love Galaxy zu produzieren.

„Das Album hat alle Zutaten, die man in einem modernen, internationalen Rock Werk sucht und berührt mit seiner Tiefgründigkeit und Kraft schnell die Seele der Zuhörer.
Die warme und fesselnde Stimme in Kombination mit seinem facettenreichen Charakter und starken Ausstrahlung macht es dem Hörer schwer, diesen Mann, der die Extreme liebt, nicht zu bewundern. Macht euch bereit für Inside Love Galaxy.“


Band Booking: Inside Love Galaxy buchen


Kontakt per Email