Alejandro Blau


Name: Alejandro Blau
Herkunft: 14641 Wustermark, Deutschland
Genre: Weltmusik
Weitere Genre: Punk - Hip Hop
Homepage: Alejandro Blau
Demo Songs: Alejandro Blau
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Leider kein Bild vorhanden

Alejandro Blau, geboren in Guatemala ist heute in der Soundstadt-Berlin zu Hause und lernte das Didgeridoo vor über 20 Jahren kennen.
Der Drone, wie der typische Sound dieses Gerätes genannt wird drang tief in seine Seele ein und ließ ihn seitdem nicht mehr los.
Er traf sich mit Aboriginals und vielen exzellenten Spielern weltweit; so entwickelte er seinen kraftvollen und durchdringenden eigenen Stil.
Ob pur, mit Effekten oder in Kombination mit seinen selbst komponierten Liedern, die beeinflusst sind von Hip Hop, Blues und Punk- Sein Drone berührt die Zuhörer und lässt Sie innere Bilderwelten sehen und erleben-
Sound und Körpererfahrung zugleich charakterisieren Alejandro Blaus Spiel- und da sein Gerät meist ein Didge ist- nennt er sich zur Zeit the D-Drone….
Und die ersten 20 Jahre des Spielens machten ihm eines klar…It`s a Drones World!! 


Band Booking: Alejandro Blau buchen


Kontakt per Email