Sly Harting


Name: Sly Harting
Herkunft: 09111 Chemnitz, Deutschland
Genre: Country
Homepage: Sly Harting
Demo Songs: nicht Angegeben
Kategorie: Band
Bild: Bild von Sly Harting
Videos:
Video 1
Video 2
Sly Harting

Sly Harting - Der Country Sänger aus Chemnitz, das bedeutet Handmade Country Music!

Dem Sänger und Gitarristen von „Stomping Horses“ sagt man nach: „Seine Stimme ist Country pur! Einfach nur ansteckend!“
Ob es am Vater lag, der einst in einer Country Band spielte oder einfach nur an der Musik von Alan Jackson, Kenny Chesney, Dolly Parton oder Kid Rock und vielen anderen mehr, weiß man nicht so genau. Was man weiß ist, dass sein Herz für die Musik und insbesondere für die Country Music schlägt und das 24 Stunden am Tag. Seit Kindesbeinen singt er, war als Jugendlicher und junger Erwachsener in verschiedenen Bands als Sänger unterwegs.

Nach vielen Um- und Irrwegen hat er nun seinen Weg gefunden und sich auf den Weg gemacht die Musikwelt zu erobern. Erste Auftritte wie beim 3. Chemnitzer Freeathlon oder bei „Country fort the Hat“ machten ihn in und um Chemnitz bekannt. Aber er strebt die großen Bühnen dieser Welt an.
Gerade hat er den Vertrag für den Auftritt beim Country Meetings Rhein - Sieg in Eitorf (NRW) unterschrieben. Hier spielt er mit anderen Stars der Country Szene wie Will Claase (NL), Dos Paises (UKR), CC Waterback (S) oder den Lone Star Rebels (D).
Wer den waschechten Chemnitzer noch nicht live erleben konnte, sollte hier sein Konzert am 27.08.2017 besuchen.


Infos für Veranstalter

DEUBEL – Künstlervermittlung
Uwe Bernert
Käthe – Kollwitz – Platz 1b
99759 Sollstedt
Tel: +49 1520 38 29 744
Fax: +49 36883 57 40 20
E- Mail:post@deubel-kuenstler.de


Band Booking: Sly Harting buchen


Kontakt per Email