Fatamish


Name: Fatamish
Herkunft: 39031 Bruneck, Italien
Genre: Hardcore Punk
Weitere Genre: Metalcore
Homepage: Fatamish
Demo Songs: Fatamish
Kategorie: Band
Bild: Bild von Fatamish
Videos:
Video 1
Fatamish

nsere Band wurde 2013 von 3 Mitgliedern gegründet: Alvi – Stimme, Potze – Bass, Simon – Schlagzeug. Zunächst hatten wir den Vorsatz der skate-punk/hardcore punk Richtung zu folgen, wir wechselten aber das Genre als der Frontman-Sänger Sebi nach einem Jahr zu unserer Gruppe hinzugekommen war. Er veranlasste uns in die Metalcore-Linie mit anspruchsvollen und schnellen Schalgzeug-Rhythmen zu wechseln, begleitet von technischen und teilweise recht dreckigen Riffs. Die Stimmen von Sebi und Alvi sind sehr unterschiedlich, sie reichen von melodischen Tönen bis zu tiefstem Growl, oft werden sie auch von der Stimme des Bassisten unterstützt. Sicherlich kann man diesen Stil nicht eindeutig definieren: es treten verschiedenste Musik-Einflüsse, die bis zum 90er Metal zurückführen sind und Elemente des skate-punk und reinen hardcore enthalten, auf. Unsere Inspirationsbands sind Hatebreed, Death by Stereo, Raised Fist und Destrage.


Infos für Veranstalter

Wir sind eine Band aus Nord-Italien und möchte gern einigen Gigs in Deutschland/Österreich/Schweiz haben. Unser Honorar beträgt ca. 100 Euro, gerade um die Fahrtkosten zu bedecken, bei Festivals schlafen wir im Zelt, andernfalls sind wir sehr anpassungsfähig.


Band Booking: Fatamish buchen


Kontakt per Email