Angel Maria Torres Y Sus Ultimos Mamboleros


Name: Angel Maria Torres Y Sus Ultimos Mamboleros
Herkunft: Zurigo & Mexico City, Schweiz
Genre: Weltmusik
Weitere Genre: Salsa - Coverband
Homepage: Angel Maria Torres Y Sus Ultimos Mamboleros
Demo Songs: Angel Maria Torres Y Sus Ultimos Mamboleros
Kategorie: Band
Bild: Bild von Angel Maria Torres Y Sus Ultimos Mamboleros
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Angel Maria Torres Y Sus Ultimos Mamboleros

Uuhh Aahh, Maaaambo!!!

Was bleibt mehr zu sagen, als diese kehligen Aus- und Zwischenrufe, die jeder vom Altmeister Dámaso Pérez Prado kennt. Er schaffte es, sein Orchester anzutreiben, bis der letzte ins Keuchen kam. Máximo Líder Angel Maria Torres ist der erste, der ihm ebenbürtig ist: Er verlangt von seinen Mamboleros den mexikanischen Mambo in einer Dringlichkeit ab, wie es ihn seit den 50er und 60er Jahren nicht mal mehr im feurigen Mexiko zu hören gibt. Jedenfalls bei all den Konzerten in Mexico und jenen einzelnen Ausnahmen, bei denen er im Ausland aufgekreuzt ist.

Am 8. Februar 2013 war es nun soweit. Die Ultimos Mamboleros wollten ihren Cheffe am Flughafen empfangen, dieser war aber wieder einmal nicht da. Bei einer Suchaktion in der ganzen Stadt stellte sich heraus, dass er definitiv nicht mehr aus Mexico ausreisen darf/will/möchte. Sie sind endgültig auf sich alleine gestellt.

Die Mamboleros, mit einer neuen fulminanten Mambo-CD, aber ohne Pass und Geld in der Tasche, versuchen nun das nötige Kleingeld für ihre Rückreise selber einzuspielen. Jetzt aber endgültig von der Leine losgelassen, tröten die Posaunen noch lauter, die Trompeten schrillen noch höher und die treibenden Congas und Bongos drängen wirklich jedes Tanzbein in Höchstform. Ohne ihren Cheffe wagen sie sich immer weiter zum Fenster hinaus und mixen Twist, Garage-Rock’n’Roll mit Latinrhythmen, die triefenden Latino-Schnulzen bringen jedes Auge zum tränen, und vor allem zeigen sie ihrem Publikum, wie die Hits aus der Musikgeschichte im Original wirklich geklungen haben.


Band Booking: Angel Maria Torres Y Sus Ultimos Mamboleros buchen

Wenn du die Band Angel Maria Torres Y Sus Ultimos Mamboleros gerne buchen möchtest, musst du dich zuerst einloggen oder, wenn du noch keinen Account auf Festivalticker hast, anmelden , um eine Booking Anfrage an die Band Angel Maria Torres Y Sus Ultimos Mamboleros senden zu können