Claudio Versace


Name: Claudio Versace
Herkunft: Baden Baden, Deutschland
Genre: Klassik
Weitere Genre: Pop - Crossover
Homepage: Claudio Versace
Demo Songs: Claudio Versace
Kategorie: Band
Bild: Bild von Claudio Versace
Videos:
Video 1
Claudio Versace

BIOGRAFIE

Claudio Versace wurde in der süditalienischen Stadt Potenza geboren. Bereits im Alter von 10 Jahren begann seine musikalische Laufbahn durch den Besuch einer Musikschule in Mailand bei Piero Cucchiarini. Im Alter von 17 Jahren war Claudio Versace als Sänger und Songwriter in ganz Europa mit verschiedenen Formationen auf den Bühnen und konnte somit auch außerhalb Italiens große Erfolge feiern. In den 80er Jahren begann er seine Solokarriere im Bereich Pop und Tenor (Cross-over). Zwei Stimmen in einer Seele, so beschreibt der Künstler seinen Musikstil. "Es gibt nur wenige Künstler weltweit, die diese Technik beherrschen".


Infos für Veranstalter

Spielzeit ab 2x20 Minuten / Gage & Unterkunft ( abhängig von Ort & Besetzung ) / Bühne sollte mit professioneller Ausstattung sein


Band Booking: Claudio Versace buchen


Kontakt per Email