White Label


Name: White Label
Herkunft: 55128 Mainz, Deutschland
Genre: Folk
Weitere Genre: Singer-Songwriter - Blues
Homepage: White Label
Demo Songs: White Label
Kategorie: Band
Bild: Bild von White Label
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
White Label

White Label vereint Elemente des Blues, New-Folk und Ragtime, gefühlvoll kombiniert von Gitarrist, Sänger und Songwriter Bert Frey.Bands, Straßenmusik und viele Liveauftritte haben die Musikrichtung in vielfältiger Hinsicht geprägt. Er gehört nicht zu den “Liedermachern”, der mit vier Akkorden aber mit vielen Worten glänzt. Seine Solo-Konzerte sind voller Energie und oft entsteht der Eindruck, als würde eine ganze Band auf der Bühne stehen – und das erreicht er nur mit seinen akustischen Gitarren und mit seinen Mundharmonikas.


Band Booking: White Label buchen


Kontakt per Email