Heiner Underground Quartett


Name: Heiner Underground Quartett
Herkunft: 64289 Darmstadt, Deutschland
Genre: Indie Rock
Weitere Genre: Rock
Homepage: Heiner Underground Quartett
Demo Songs: nicht Angegeben
Kategorie: Band
Videos:
Leider kein Bild vorhanden

Wir kennen uns alle bereits seit unserer Schulzeit. Und auch wenn wir uns jahrelang nicht gesehen haben, so finden wir doch immer wieder zusammen. The Sugarcubes nudelte Hans Jürgen im Bubenzimmer bei seinen Eltern, Rage Against The Machine schleifte Waldemar herbei, Markus Björk und von Olly kam der ganze Rest.

Wenn es also eh schon immer so sein sollte und bis heute nicht geklappt hat, ist es jetzt an der Zeit die älteste Schülerband der Welt zu gründen und in diesem Geiste die Abgeklärtheit des Alters über Bord zu werfen und naiv, dilettantisch und voller Begeisterung Radau zu machen.

Die ganz große Nummer wird es vielleicht nicht mehr werden, aber wir sind für euch da. Die Kippe die man sich teilt, wenn Packung und Kohle alle ist. Das letzt Bier im Kasten, oder der Anruf eines alten Bekannten, den man lange nicht gesehen, aber nie vergessen hat.

The Heiner Underground Quartett


Band Booking: Heiner Underground Quartett buchen


Kontakt per Email