Kalyi Jag


Name: Kalyi Jag
Herkunft: 1060 Budapest, Ungarn
Genre: Weltmusik
Weitere Genre: Ethno - Folklore
Homepage: Kalyi Jag
Demo Songs: Kalyi Jag
Kategorie: Band
Bild: Bild von Kalyi Jag
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Kalyi Jag

Die Gruppe besteht derzeit aus Gründer Gusztav Varga, einem Sänger, einem Gitarristen, einem Bass und Tänzer_innen. Gusztav Vargas ist ein musikalisches Genie. Seine Auftritte sind atemberaubend, unnachahmbar, und perfekt in Intonation und Tempo – kurz gesagt virtuos. Seine Lieder erzählen von Schicksal, Liebe, Betrug und Leid. Seine Musik ist lebendig, leidenschaftlich und ehrlich. Sie hilft uns dabei uns lebendig zu fühlen.

Jozsef Nagy, Blechbüchsen, Bass und Tanz. Seine Liebe zu Zigeunermusik und –tanz ist unsterblich, und er ist ihr ganz und gar ergeben. Seine musikalische Technik ist makellos.
Gusztav Balogh, Posaune, Mandoline, Gitarre, Geige und Gesang. Gusztav lernte die traditionellen Roma Lieder von seinem Vater, einem in Ungarn berühmten Zigeunermusiker. Er ist ein geborener Darsteller der es liebt auf der Bühne zu stehen, und vor Publikum seine Höchstleistung bringt. Er ist ein außergewöhnliches Talent und seine leidenschaftlichen, traurigen, tiefgründigen Lieder werden uns für immer begleiten.
Die Balogh Schwestern: die Sirenen mit den goldenen Stimmbändern (Andrea, Ilona und Krisztina), Gesang und Tanz
Jozsef Balogh, Agnes Balogh Künstler und Zsigmond Balogh


Infos für Veranstalter

Art Promoterin:
Mirtill Karacsonyi
Vienna/Austria
+43 699 10321030
k.mirtill@gmail.com


Band Booking: Kalyi Jag buchen


Kontakt per Email