Pheanix


Name: Pheanix
Herkunft: Stuttgart, Deutschland
Genre: Rap
Weitere Genre: Hip Hop
Homepage: Pheanix
Demo Songs: Pheanix
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Pheanix

Pheanix ist ein junger, dynamischer und aufstrebender Künstler aus der Umgebung Stuttgarts.
Schon früh entdeckte er seine Musikalität, sowie Kreativität und macht nun seit mehr als 10 Jahren Musik.
Er rappte zuerst unter dem Namen „Manu Gee“ und veröffentlichte bereits mehrere Tracks.
Zu seinen Referenzen kann er Featuretracks mit Rappern, wie zum Beispiel Rapsta von MRG zählen.
Live konnte Pheanix bisher in sämtlichen Jugendhäusern in Stuttgart und Umgebung, sowie Freiburg überzeugen. Durch sein sympathisches, authentisches und technisch versiertes Auftreten blieb Pheanix in den Köpfen der Leute.
Sein Stil ist eine spannende und mitreißende Mixtur aus emotionalen Tracks, die mitten in’s Herz treffen und aus Tracks, in denen er seine technischen Qualitäten unter Beweis stellt, sowie sein Feingefühl für Lyrics.


Infos für Veranstalter

+++ derzeit kostenfrei +++

Gebuchte Auftritte von Pheanix sind derzeit kostenfrei, da sich das Projekt in der Entstehungsphase befindet und wir Wert auf Auftrittsmöglichkeiten legen.


Band Booking: Pheanix buchen


Kontakt per Email