Sanja Meid


Name: Sanja Meid
Herkunft: 69115 Heidelberg, Deutschland
Genre: Singer-Songwriter
Homepage: Sanja Meid
Demo Songs: Sanja Meid
Kategorie: Band
Bild: Bild von Sanja Meid
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Sanja Meid

Herzlich Willkommen in der Welt von Sanja Meid

Die ersten Jahre meines Lebens verbrachte ich in den Mannheimer Baracken.
Als Kind ausländischer Eltern die mit mir und einem Koffer voller Träume dort ein neues Leben begannen. Das hat auf mich abgefärbt und ich wurde zum Lebenskünstler. Ein " Nein" oder " das kannst Du nicht " habe ich NIE akzeptiert. Stur und mutig ging ich auf meinem ganz eigenen Weg. Ich möchte die Menschen ermutigen sich selbst zu leben! Stark zu sein und sich selbst treu zu sein!

Meine Band “Sanja Meid" steht für mich in erster Linie für die LIEBE.
Die eine Liebe die wir finden, die unser Leben in einem Augenblick für immer verändert.
Das Vermissen das so groß ist , dass es uns schmerzt und erst möglich macht dieses Gefühl der Liebe zum Ausdruck zu bringen.
Die Möglichkeit die sich Dir bietet und die Du nutzt.
Das unglaublich schöne Gefühl zu wissen in jedem Moment Deines Lebens frei zu sein.
All das sind Stationen unseres Lebens.

Zu meinem großen Glück bin ich vor vielen Jahren dem genialen Gitarristen und Songschreiber Matthias Coenen begegnet. Mit ihm zusammen konnte ich endlich musikalisch ausdrücken was in mir lebt!

Matthias versteht es wie kein anderer meine Seele in Noten zu fassen. Er versteht genau was ich ausdrücken möchte. Sein Gitarrenspiel wie auch sein gesamtes Wesen sind von Liebe und Hingabe geprägt. Matthias hat immer an mich geglaubt und dafür werde ich ihm für immer dankbar sein!

Follow me into the light
LOVE Sanja


Infos für Veranstalter

Sanja Meid und Matthias Coenen können als Duo, als Trio oder als Band gebucht werden. Je nach den Wünschen des Veranstalters.
Alle Songs sind aus der eigenen Feder entstanden.


Band Booking: Sanja Meid buchen


Kontakt per Email