While We Fall


Name: While We Fall
Herkunft: 74523 Schwäbisch Hall, Deutschland
Genre: Metal
Homepage: While We Fall
Demo Songs: nicht Angegeben
Kategorie: Band
Bild: Bild von While We Fall
Videos:
While We Fall

Wir sind eine fünfköpfige Metal-Band aus Schwäbisch Hall.
In den Jahren 2012 – 2015 schrieben wir einige eigene Songs und hatten auch vermehrte Auftritte, damals noch unter dem Namen „Photographs of Yesterday“.
Doch nach internen Line – Up Änderungen entschieden wir uns auch für einen neuen Namen – While We Fall.
In der aktuellen Besetzung bestehen wir aus einem Sänger (Denis Ebert), zwei Gitarristen (Ruwen Schneider, Daniel Moser), Schlagzeuger (Pascal Ebert) und Bassist (Jeremiah Crabb).
Die Stilrichtung würden wir am ehesten dem Melodic-Death Metal, mit Metalcore u. Thrash Metal-Einflüssen einordnen.


Band Booking: While We Fall buchen


Kontakt per Email