Behind My Eyes


Name: Behind My Eyes
Herkunft: 31785 Hameln, Deutschland
Genre: Singer-Songwriter
Weitere Genre: Acoustic - Folkrock
Homepage: Behind My Eyes
Demo Songs: Behind My Eyes
Kategorie: Band
Bild: Bild von Behind My Eyes
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Behind My Eyes

"Behind My Eyes“: Musik mit persönlicher Note.

Das Projekt des Singer/Songwriters Marcel Kriwitzky, der solo, aber auch mit Band die Bühne betritt, steht für handgemachte, junge Musik, geprägt vom „Folk-Rock“.
Er wählt den Künstlernamen, da seine Songtexte sehr persönlich sind, mit anderen Worten: er lässt uns hinter seine Augen blicken.

Der gebürtige Hamelner zieht seine Zuhörer mit melancholischen Klängen und gefühlvollem Gesang heran und beweist Bandbreite: von besinnlichen Akustik-Stücken, über impulsive Blues-Nummern, bis hin zu leidenschaftlichen Balladen.



Ein Hörgenuss der besonderen Art!


Infos für Veranstalter

-Band benötigt PA-Anlage vor Ort
-Spieldauer bis 60 Min.


Band Booking: Behind My Eyes buchen


Kontakt per Email