Phätte Zeiten


Name: Phätte Zeiten
Herkunft: 33428 Harsewinkel, Deutschland
Genre: Pop
Weitere Genre: Hip Hop - Rock
Homepage: Phätte Zeiten
Demo Songs: Phätte Zeiten
Kategorie: Band
Bild: Bild von Phätte Zeiten
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5
Video 6
Phätte Zeiten

Phätte Zeiten

Der Sänger Philipp Göhring war 2014 in der Staffel von „Dein Song“ (KIKA/ZDF) zu sehen, schaffte es bis ins Finale und durfte so mit der Band Revolverheld zusammen arbeiten, mit denen er immer noch den Kontakt pflegt. Am Anfang stand Philipp alleine mit einer Gitarre auf der Bühne oder sang live zu seinen Playbacks. Nun ist die Band zu dritt, mit ordentlichem Live-Bass und Schlagzeug. Fette Grooves und ein wunderbar ergänzender Backing Track prägen ihr Set. Sie arbeiten fleißig weiter und wollen raus auf die Bühnen des Landes!

„Wir sehen uns auf jeden Fall irgendwann, irgendwo! Denn wir haben Bock!

Cheers! Phätte Zeiten“


Infos für Veranstalter

Wir sind sehr genügsam!
Meist reisen wir mit 1-2 Autos an. Wir freuen uns immer über Essen/Snacks und Getränke!
Für unsere Auftritte kombinieren wir live Instrumente mit samples vom mac, die einmal für das Publikum zu hören als auch auf den in-ears landen müssen und vom Schlagzeug aus gestartet bzw gestoppt werden. Je nach Veranstaltungsort können wir zwischen einem akustischen oder getriggertem Drumset variieren. Das getriggerte Set kann in der Lautstärke bequem angepasst werden.
Momentan genügt den Bandmitgliedern eine Aufwandsentschädigung für die An- und Abreise und die Übernahme der Kosten für evtl. Übernachtungen.


Band Booking: Phätte Zeiten buchen


Kontakt per Email