Wirsindwald


Name: Wirsindwald
Herkunft: 33602 Bielefeld, Deutschland
Genre: Singer-Songwriter
Weitere Genre: Pop - Acoustic
Homepage: Wirsindwald
Demo Songs: Wirsindwald
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Wirsindwald

wirsindwald sind eine deutschsprachige Folk-Pop Band, die seit 2015 existiert und nun seit einiger Zeit vermehrt und ambitioniert in Erscheinung tritt. In ihren Texten behandeln sie wahre Begebenheiten, mit echten Gefühlen. Ob es um das Besteigen der Alpen geht und man damit zugleich auf der Suche zu sich selbst ist. Oder ob es das Kribbeln im Bauch ist, wenn man es kaum abwarten kann, auf Reisen zu gehen.
wirsindwald besingen das Leben, wie es einem eben begegnet. Auch, wenn die Erfahrungen manchmal dazu führen, dass man nicht mehr weiß, wo man steht. Wenn Liebe seine Irrwege geht, oder es einfach ein bisschen Mut braucht, um ein Wagnis im Leben einzugehen. Gekonnt verstehen wirsindwald, ihre Gedanken auf Papier zu bringen, um die Strophen mit voller Energie und Gefühl zu singen.


Infos für Veranstalter

Lieber Booker,

wir kommen überall hin, wir spielen zu jeder Tages- und Nachtzeit und wir scheuen uns nicht davor, auf kleinen oder großen Bühnen zu spielen. Unser momentanes Set reicht für eine Spielzeit von 45-60 Minuten. Für weitere Anfahrten wäre eine Kompensation für uns immer von Vorteil.

Am besten sind wir via Mail zu kontaktieren - mit Veranstaltung, Ort und Datum und Kontaktmöglichkeiten. Wir antworten - immer.


Band Booking: Wirsindwald buchen


Kontakt per Email