Chasing Whisper


Name: Chasing Whisper
Herkunft: 67346 Speyer, Deutschland
Genre: Alternative Rock
Weitere Genre: Post Rock
Homepage: Chasing Whisper
Demo Songs: Chasing Whisper
Kategorie: Band
Bild: Bild von Chasing Whisper
Videos:
Video 1
Video 2
Chasing Whisper

Eine Kombination aus Alternative mit emotionalen Vocals und einem druckvollen Sound. Kann das funktionieren?
Seit 2015 beweisen die fünf erfahrenen Jungs von Chasing Whisper, dass diese Kombination sehr wohl funktionieren kann.
Nach der ersten Single-Auskopplung 'Guiding Light' mit selbstgedrehtem Video wurden gerade die Aufnahmen zur Debut-EP abgeschlossen und ein weiteres Musikvideo zur aktuellen Single 'Homesick' aus der im Frühjahr 2017 erscheinenden Debut-EP veröffentlicht.
Die energiegeladenen Tracks der kommenden EP konnten auch schon live begeistern, der Funken springt schnell auf das Publikum über und daran haben die Jungs großen Spaß, das sieht und hört man.
Macht euch selbst ein Bild von den eingängigen Melodien der Jungs und lasst euch von der ohrwurmverdächtigen Single überzeugen!


Band Booking: Chasing Whisper buchen


Kontakt per Email