Mary & The Soundbreakers


Name: Mary & The Soundbreakers
Herkunft: 35460 Staufenberg / Hessen, Deutschland
Genre: Alternative Rock
Homepage: Mary & The Soundbreakers
Demo Songs: Mary & The Soundbreakers
Kategorie: Band
Bild: Bild von Mary & The Soundbreakers
Videos:
Video 1
Mary & The Soundbreakers

„Mary & The Soundbreakers“ Die Band hat sich im Herbst 2016 neu gegründet.

Alle Bandmitglieder sind seit Jahrzehnten mit anderen Bands unterwegs bzw. spielen auch jetzt noch in anderen Gruppierungen.

„Mary & The Soundbreakers“ ist aus der Idee erwachsen, den Pfad der ausschließlichen ´Covermusic´ zu verlassen und das Publikum mit eigenen Songs zu begeistern. Während der Auftritte sind aber auch bekannte Stücke anderer Interpreten, die in die Klangfarbe von „Mary & The Soundbreakers“ passen, zu hören.

Die Musik kann sicherlich in Richtung ´Alternative Rock ´eingeordnet werden; ´Adult Rock´ ist eventuell auch eine passende ´Musikschublade´.

Alle eigenen Songs stammen (derzeit) aus der Feder von Frontfrau Marion Brix, die mit ihren Songs vor allem die Gefühle der jung gebliebenen, aber auch der jungen ´Ladies´ ansprechen möchte. Die rockigen Kompositionen sind aber sicherlich auch für alle Männer ein Ohrenschmaus .

„Mary & The Soundbreakers“ sind: Gesang / Akustikgitarre: Marion Brix;  E-Gitarre / Keyboards: Marc Brix;  E-Bass: Jürgen Schmidtdiel; Schlagzeug: Thomas Schlitt


Band Booking: Mary & The Soundbreakers buchen


Kontakt per Email