Mudfinger


Name: Mudfinger
Herkunft: 56237 Deesen, Deutschland
Genre: Stoner
Homepage: Mudfinger
Demo Songs: Mudfinger
Kategorie: Band
Bild: Bild von Mudfinger
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5
Mudfinger

MUDFINGER ist eine Stoner / Sludge / Groove Metal Band aus der Gegend bei Ransbach-Baumbach und wurde von Oli (D), Timo (G) und Marcus (V/B) gegründet. Die Band fungiert gleichermaßen als kreatives Ventil wie auch als Ausgleichstätigkeit der beteiligten Protagonisten.

MUDFINGER gibt es seit ca Sommer 2014. Timo und Marcus machen seit 2009 aktiv zusammen Musik, mit einer Unterbrechung von drei Jahren war Drummer Oli auch von Anfang an dabei. Die Band aus dem ersten Versuch ist hervorgegangen, in einer Bandformation Stoner, Punkrock und Hardcore miteinander zu vereinen. Nach einer dringend notwendigen Umbesetzung stieß Oli dazu und MUDFINGER wurde zu der heutigen Konstellation.

Unsere Mission ist es, die Quintessenz aus Groove Metal, Sludgecore und Stoner Rock in unseren Stücken zusammen zu bringen und daraus melodisch-groovende Musikstücke mit klangvollen Hooklines zu bauen.


Infos für Veranstalter

Wir sind total unkompliziert, fragt uns einfach :)


Band Booking: Mudfinger buchen


Kontakt per Email