The Makeshift Project


Name: The Makeshift Project
Herkunft: 50996 Köln, Deutschland
Genre: Alternative Rock
Weitere Genre: Metal - Progressive/Art Rock
Homepage: The Makeshift Project
Demo Songs: The Makeshift Project
Kategorie: Band
Bild: Bild von The Makeshift Project
Videos:
Video 1
The Makeshift Project

The Makeshift Project
(Alternative-Rock/Metal)

The Makeshift Project ist eine fünfköpfige Alternative-Rock/Metal Band aus Köln.
Die Vision hinter der 2013 gegründeten Band war eine Kombination aus genreübergreifenden Einflüssen ein eigenes Klangbild zu erschaffen, welches den Zuhörer einlädt in eine Welt aus verträumten, sphärischen Melodien und groovigen Rhythmen abzutauchen.
Von 2014 bis Mitte 2015 wurden erste Konzerte im Großraum Köln gespielt und Material für eine erste EP gesammelt, welche im Juni 2016 unter dem Namen „Complementarity“ veröffentlicht wurde.
Aktuell wird an einem Musikvideo für „All I See“ und dem ersten LP gearbeitet, welcher nächstes Jahr veröffentlicht wird.

www.facebook.com/themakeshiftprojectband


Infos für Veranstalter

Wir freuen uns immer über Angebote und Auftrittsmöglichkeiten. In unserem Set sind wir flexibel (Von 30-60 Minuten). Unser gesamtes Set besteht aus Eigenkompositionen.
Bei Interesse oder für weitere Infos (Techrider, Presskit etc.), schickt uns einfach eine Mail an:

info@themakeshiftproject.de


Band Booking: The Makeshift Project buchen


Kontakt per Email