Ciddy


Name: Ciddy
Herkunft: Stuttgart, Deutschland
Genre: Pop
Weitere Genre: Rap - Hip Hop
Homepage: Ciddy
Demo Songs: nicht Angegeben
Kategorie: Band
Bild: Bild von Ciddy
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Ciddy

CIDDY kommt aus Stuttgart und macht seit 15 Jahren Musik. Bis vor drei Jahren machte er ausschließlich amerikanischen Rap/Hip-Hop. Nun legte er sich auf deutsch Rap/Pop/Hip-Hop fest. Mit seinen tiefgründigen und bewegenden Texten erreichte er immer mehr Zielgruppen. Ende 2015 gründete er die EMG (Empire Media Group). Die EMG ist eine Plattform von Künstlern für Künstler und produziert u.a. Musikvideos und Beats.

CIDDY schreibt seine Songs selbst und wirkt bei der Produktion seiner Musikvideos mit.


Infos für Veranstalter

Es wird nicht viel Platz benötigt.
Spieldauer wie gewünjscht ca. zwischen 10-20 min.
Keinen eigenen Mischer.
besondere technische Vorraussetzungen min. zwei Funkmikrofone
ab 100 km Übernachtungsmöglichkeit benötigt.


Band Booking: Ciddy buchen


Kontakt per Email