The Reload Club


Name: The Reload Club
Herkunft: 80801 München, Deutschland
Genre: Alternative
Weitere Genre: Indie Pop - Adult Pop
Homepage: The Reload Club
Demo Songs: The Reload Club
Kategorie: Band
Bild: Bild von The Reload Club
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
The Reload Club

Lyrische Indie-Pop-Songs in ungewöhnlicher Clubtour-Besetzung: Gitarre, Saxophone, Drums.

"the reload club nehmen das Publikum mit in den spannenden Münchner Untergrund" (Süddeutsche Zeitung)

the re/oad club hat sich aus der Münchener Band "Test Drive Performance" entwickelt. Andreas Rindler, Oliver Seibert und Martin Stark präsentieren sich nun "clean". Mit lyrischen Indie-Pop-Songs in ungewöhnlicher Clubtour-Besetzung: Gitarre, Saxophone, Drums. Ein Neubeginn und eine Rückbesinnung zugleich – the re/oad club.

Im Mittelpunkt stehen bildhafte acoustic songs – Gitarre und Gesang, beflügelt durch ein Sax – das mal sphärisch wie ein Synthie, mal treibend wie ein Bass auftritt – und direkten und reduzierten Drums.


Band Booking: The Reload Club buchen


Kontakt per Email