Godfrey And The Grand Sons


Name: Godfrey And The Grand Sons
Herkunft: 89614 Öpfingen, Deutschland
Genre: Roots Reggae
Weitere Genre: Afrikanische Musik - Weltmusik
Homepage: Godfrey And The Grand Sons
Demo Songs: Godfrey And The Grand Sons
Kategorie: Band
Bild: Bild von Godfrey And The Grand Sons
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Godfrey And The Grand Sons

Godfrey Aletor, der charismatische Sänger aus Nigeria, entdeckte schon früh seine Leidenschaft für Musik. Mit seinen Liedern – Roots Reggae, der aus dem Herzen kommt – möchte er Botschaften von Frieden, Liebe und dem Sinn des Lebens verbreiten. Man erlebt das, wenn er auf der Bühne steht. Er berührt damit die Herzen seiner Zuhörer auf der ganzen Welt. Mit seiner Band „Godfrey and the Grand Sons“ hat er schon viele erfolgreiche Konzerte gegeben und dabei jedes Mal ein begeistertes Publikum zurückgelassen.


Infos für Veranstalter

www.epk.godfreymusic.de


Band Booking: Godfrey And The Grand Sons buchen


Kontakt per Email