Thecowboys &cowboy Dancers


Name: Thecowboys &cowboy Dancers
Herkunft: 37247 Großalmerode, Deutschland
Genre: Country
Weitere Genre: Blues - Rock
Homepage: Thecowboys &cowboy Dancers
Demo Songs: nicht Angegeben
Kategorie: Band
Bild: Bild von Thecowboys &cowboy Dancers
Videos:
Video 1
Video 2
Thecowboys &cowboy Dancers

Herzlichen Willkommen bei den Cowboys.
Die Entstehungs Geschichte des Crossover Duos.
Im Jahr 2016 lernen sich die Beiden erfahrenen Musiker,durch eine
ANNONCE der Lebensgefährtin von Reno Husky kennen.
Die Frau an der Seite des Deutsch -Amerikaners Sie selbst Linedancerin mit ihrer Gruppe den Fire Dancer TuSpo Laudenbach, wusste das er ,durch und durch Vollblut Musiker ist. Und so kam es das Tex Garner sich kurz darauf gemeldet hat. Schon nach einen kurzen Gespräch am Telefon verstanden sich die beiden Musiker hervorragend. Zudem kommen beide aus NRW aus dem Bergischen Land. Nun werden die Beiden Cowboys im Country Crossover Stiel mit langjähriger Bühnenerfahrung Hessen erobern
Erleben sie die Beiden Live in einen gemeinsamen unterschiedlichen Programm.
Wie es bisher noch nie dagewesen ist. The Cowboys Reno Husky & Tex Garner.


Infos für Veranstalter

Klarsound-entertainment
Exklusiv Management & Booking
.Inh.Andre Lebensieg

Postfach:210321
27524 Bremerhaven .
Tel 0471-97167993
Fax 0471 92189645
E Mail:info@klarsound-entertainment.eu


Band Booking: Thecowboys &cowboy Dancers buchen


Kontakt per Email