Thomas Herder Band


Name: Thomas Herder Band
Herkunft: 45128 Essen, Deutschland
Genre: Deutsch Rock
Weitere Genre: Singer-Songwriter
Homepage: Thomas Herder Band
Demo Songs: Thomas Herder Band
Kategorie: Band
Bild: Bild von Thomas Herder Band
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Thomas Herder Band

Thomas Herder Musiker und Songwriter. Was mit kleinen Songs auf Soundcloud begann ist in kurzer Zeit zu einem in ganz Deutschland immer bekannter werdenden Projekt geworden.
Mehr als 800.000 mal wurden seine Songs in den letzten 12 Monaten auf Soundcloud angehört. Die Fangemeinde über Facebook steigt stetig.

http://www.multi-music-production.de

Thomas Herder singt deutsch. Mal rockig, mal sanft , und unverwechselbar erzählt er vom Leben, der Liebe und auch über Menschen die sonst unerwähnt bleiben. Seine Fans lieben seine Texte. Sie sind ehrlich , sie sind offen und sie sind immer optimistisch.
Viele vergleichen Ihn mit Westerhagen oder Lindenberg und andere , aber im Grunde hat er sich selbst erfunden.Er ist ein Unikat , genau wie die genannten.
Seine kürzlich gegründete Band ist ein bunt gewürfelter Haufen echter Vollblut-Musiker mit einer langen Vita. Sie kommen aus Bereichen wie Jazz Rock Blues und Klassik und ja sie haben sich gesucht und gefunden.

So war es auch nur ein Frage von kurzer Zeit dass natürlich auch ein Album in Köln produziert wurde.
Liebesleben- "das liebe Leben" .


Dieses Album war noch ein ALLEINGANG. Produziert in den Renaissance Studios Cologne mit Namhaften Musikern wie Til Kersting( Gitarre ) Matthias Krauss( Keyboard ), Markus Rieck ( Drums ) und Thorsten Rentsch als Produzenten.
Die neu gegründete Band macht das ganze nun komplett.

Im Juli 2015 erschien sein zweites Album : " Tanz für mich "
Im Jahr 2016 erschien sein Album " Liebeslänglich "
Tanz für mich wurde von Various Artist München zum besten deutschen Album 2015 Sparte Newcomer Deutschrock gekürt.
Liebeslänglich zum besten 2016.

In den 80ern arbeitete er mit ua. Nina Hagen , Herman Brod ,The Cure, Donna Summer und BAP zusammen und nach 20 jähriger Babypause kehrt er nun mit eigenem Anliegen zurück.

Thomas Herder ist Pianist, Gitarrist, Songwriter und Produzent, und seine Musik zeitlos.


Infos für Veranstalter

Anfragen bitte an

info@multi-music-production.de

Homepage www.multi-music-production.de


Band Booking: Thomas Herder Band buchen


Kontakt per Email