Kramer


Name: Kramer
Herkunft: 24939 Flensburg, Deutschland
Genre: Singer-Songwriter
Homepage: Kramer
Demo Songs: Kramer
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Kramer

Wer ist KRAMER ?
Kramer ist ein Singer/Songwriter der Geschichten in deutscher Sprache erzählt. Ein vielseitiger Komponist mit langjähriger Erfahrung, ein Multiinstrumentalist, der auch seine Texte selber schreibt. Kramer als Mensch kommt authentisch herüber und hat eine ausgeprägte Bühnenpräsenz.

Kramer ist ein facettenreicher Sänger, der sowohl kraftvoll, als auch sanft und zerbrechlich wirken kann. Das ist das, was Kramer unter anderem ausmacht.

Kramer steht für einzigartige Kompositionen und ausdrucksstarke Songs. Kein Song klingt wie der andere, dennoch zieht sich mit seiner Stimme und die Auswahl der Instrumente ein roter Faden durch seine Songs.

Kramers Songs treffen den Zeitgeist, ohne in Klischees abzugleiten. Seine Texte erzählen Begebenheiten, Beobachtungen, Erlebnisse, mit denen sich der Hörer identifizieren kann, weil er sie kennt.

Kramer ist ein sensibler und wacher Beobachter, der in der Lage ist, das Leben, so wie es ist, nicht nur zu beschreiben, sondern auch musikalisch in Bilder zu fassen. Er liebt den Moment, wenn mit Worten alles gesagt ist und dann die Musik das weiterführt und genau um das ergänzt, was Worte eben nicht ausdrücken können.

Was macht KRAMER aus ?
Kramer berührt! Kramer hat das Singen gelernt und gelehrt und dabei eine unverwechselbare einzigartige Stimme entwickelt, die dem Hörer das Herz öffnet und ihn mitnimmt. Seine langjährige musikalische Erfahrung, gepaart mit einer ausgeprägten Bühnenpräsenz, macht Kramer zu einem glaubwürdigen Musiker, dem man die Liebe und die Begeisterung für Musik einfach abnimmt. Kramer schreibt radiotaugliche Ohrwürmer. Seine Musik ist inspirierend und emotional.

KRAMER singt:
Über Aufbruch und Veränderungen, über Selbstfindung und die Erkenntnisse des Lebens (Alles wird sich ändern).

Über Leichtigkeit und kleine Fluchten in seinem Song Du und ich.

Er reflektiert über Befindlichkeiten und Menschlichkeit ohne den Zeigefinger zu erheben in Hier und Jetzt.

Kramers Musik ist nicht intellektuell, dafür bodenständig und ehrlich, facettenreich und ausgesprochen vielseitig.


Band Booking: Kramer buchen


Kontakt per Email