Armee Der Verlierer


Name: Armee Der Verlierer
Herkunft: 49074 Osnabrück, Deutschland
Genre: Coverband
Weitere Genre: Deutsch Rock
Homepage: Armee Der Verlierer
Demo Songs: nicht Angegeben
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Leider kein Bild vorhanden

ADV - WAS IST DAS EIGENTLICH?

Die Armee der Verlierer ist Hosen-Cover in seiner Reinform. Alles, was wir spielen, kommt von den ehrenwerten Toten Hosen und wird gehört, gespielt und gelebt. Die Bewunderung der großen Helden spiegelt sich in der Spielfreude und der Energie bei unseren Live-Konzerten wider.

Von alten Klassikern wie 'Wünsch DIR was' oder 'Bonnie & Clyde' über Insider-Favoriten ala 'Reisefieber' oder 'Abitur' bis hin zu den neuesten Hits 'Altes Fieber' oder 'Ballast der Republik' ist für alle Hosen-Verehrer, Hosen-Kenner und auch Hosen-Skeptiker was dabei. Hier wird das Hobby zur Band gemacht!

Darauf ein Bier bei unserem nächsten Gig! Die Armee der Verlierer sagt noch lange nicht 'auf Wiedersehen'! Schaut auch mal bei Facebook oder YouTube rein...

Schönen Gruß,
eure ADV


Band Booking: Armee Der Verlierer buchen


Kontakt per Email