Hell-o


Name: Hell-o
Herkunft: 90429 Nürnberg, Deutschland
Genre: Alternative Rock
Weitere Genre: Indie Rock - Grunge
Homepage: Hell-o
Demo Songs: Hell-o
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Hell-o

Entstanden aus einer großen Sammlung von Songideen trafen sich Jo Lewin und Ferdinand Ess Anfang 2015 und innerhalb kürzester Zeit waren 10 Lieder in Rohversion fertig.
Ein Bandname musste her. 30-40 Namen waren zur Diskussion, keiner gut genug, bis "Hell-O" ins Spiel kam. In ihrem melodischen Sound irgendwo zwischen Punk und Grunge schwebt zwar immer ein leichter Hauch von Melancholie mit, aber die eingängigen Refrains konnten bereits beim ersten Konzert im April diesen Jahres den Z-Bau einheizen.
Jetzt steht mit dem Herbst die Konzertsaison vor der Tür und "Hell-O" können es kaum erwarten, wieder loszulegen.
Fehlt nur noch ein erstes offizielles Demo, aber das lässt sicher auch nicht mehr lange aus sich warten.


Band Booking: Hell-o buchen


Kontakt per Email