Schlagwetter....


Name: Schlagwetter....
Herkunft: 45147 Essen, Deutschland
Genre: Gothic
Weitere Genre: Industrial - Metal
Homepage: Schlagwetter....
Demo Songs: Schlagwetter....
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5
Video 6
Schlagwetter....

Glück Auf Kumpels,

so riefen eins die Bergleute zum Gruß.
Explosiv, Heiß und Brandgefährlich sind SCHLAGWETTER.
Neue Deutsche Härte mit Kevin Spiegel (Vocals, Programmings) von Halber Sohn, Mauro Dhein (Guitar), sowie, Pat Heller (Bass, Programmings) und Kai Kroczek (Drums)

Auf in den Pütt, die Uhr Tickt.



Schlagwetter gründeten sich im Herbst 2015. Die Band um die Frontmänner Kevin und Pat, konnten schon mit ihren ersten Songs „Himmel oder Hölle & Herzschlag“ die Herzen der Fans erreichen. Ebenso schnell sprach sich die Qualität der jungen Band herum. Im Januar 2016 setzten SCHLAGWETTER mit ihrer Debüt EP ,, Adrenalin´´ ebenso ein Zeichen und unterschrieben im Februar 2016 bei dem Label ''JNB-Media Record'' von Jessica o'Connell und dem bekannten Gitarristen Tom o'Connell der legendären Band ''Umbra et Imago''. Nun teilen sich Schlagwetter die Bühne 2016/2017 mit Künstlern wie: Ost+Front,Grausame Töchter, Heldmaschine, Lichtgestalt, Herzparasit, Dynastie uvm. und sind bereit, die Klubs und Festivals der Nation zum Kochen zu bringen.


Band Booking: Schlagwetter.... buchen


Kontakt per Email