The Constant


Name: The Constant
Herkunft: Aachen, Deutschland
Genre: Pop
Weitere Genre: Rock - Alternative
Homepage: The Constant
Demo Songs: The Constant
Kategorie: Band
Bild: Bild von The Constant
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
The Constant

Wir sind eine junge Pop-Rock Formation aus Aachen und Umgebung, die sich nach der Auflösung einer langjährigen Vorgängerband in gleicher Besetzung an etwas Neues begeben hat. So konnten wir nach 1 1/2 Jahre langer Schaffenspause direkt mit professionellen Aufnahmen, einem frischen Design und Videos im März online gehen. Das Warten hat sich für uns gelohnt, denn wir konnte in den letzten Monaten zahlreiche Konzerte in Aachen, Umgebung und auch weiter weg spielen. So standen beispielsweise Konzerte in Dortmund, Witten und auch ein ganz spezielles Konzert für uns an: Der Gewinn des prestigereichen STAWAG Music Award vor mehr als 1000 Leuten auf dem Aachener Markt.

Unser Stil bewegt sich, wie bereits erwähnt, ganz grob im Pop-Rock Bereich. Wir lassen uns sowohl von Bands wie Coldplay, The 1975 oder Tame Impala, als auch von den Größen der 60er/70er/80er inspirieren. Auch elektronische Musik und Jazz sind durchaus Einflüsse. So versuchen wir unsere Einflüsse irgendwie in radio-taugliche Songs zu packen, ohne ihnen das gewisse Etwas zu nehmen.

Wir alle lieben die Musik und stecken wirklich unser ganzes Herzblut in unsere Songs. Wir würden uns sehr freuen von Euch zu hören!
Hier auch noch relevante Links zu uns:

Facebook: https://www.facebook.com/theconstantmusic
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCIeJsl7VROurLRuxeBuIxpQ
Spotify: https://open.spotify.com/artist/59HaIuJkkSh5n1bJwYle1m


Band Booking: The Constant buchen


Kontakt per Email