Psylence


Name: Psylence
Herkunft: 79540 Lörrach, Deutschland
Genre: Heavy Rock
Homepage: Psylence
Demo Songs: Psylence
Kategorie: Band
Bild: Bild von Psylence
Videos:
Psylence

Tobias Glaser und Leon Ewald kannten sich schon aus ihrer gemeinsamen Zeit in einer Band namens Breaking Mercy, stiegen dort aber nach einiger Zeit aus. Gemeinsam erschufen sie im Jahr 2013 ein neues Projekt, welches, nachdem Jakob Rienth und Mika Simeth die Band komplettierten, Psylence genannt wurde. Nach einigen Schulauftritten folgen Konzerte in der Schweiz (Hirscheneck, Basel), auf Festivals wie Rock am Rhy, Emergenza oder dem Border Assault Fest und in anderen Locations wie dem SAK in Lörrach. Psylence haben einen Vertrag mit dem Lasare Music Label in Lörrach und haben am 25.06.2015 ihre erste Single namens „Breakout“ veröffentlich. Demnächst wird das erste Musikvideo zum Song „Nightmares“ erscheinen. Außerdem ist das erste Album der Band in Planung. Psylence bezeichnen ihre Musik als „Hard’n‘Heavy“ und bringen garantiert jede Bühne zum beben!

Infos für Veranstalter

Wir suchen Auftritte in Deutschland, Frankreich, Luxemburg, Österreich und Schweiz!

 

Die Spieldauer beträgt ca. 1,5 - 2,0 Std.

 

Es werden folgende technische Voraussetzungen benötigt:

PA mit Tontechniker.

Lightshow mit Techniker.

 

 


Band Booking: Psylence buchen


Kontakt per Email