Love's Labour's Lost


Name: Love's Labour's Lost
Herkunft: 55126 Mainz, Deutschland
Genre: Dark
Weitere Genre: Gothic
Homepage: Love's Labour's Lost
Demo Songs: Love's Labour's Lost
Kategorie: Band
Bild: Bild von Love's Labour's Lost
Videos:
Video 1
Love's Labour's Lost

Gegründet wurden Love’s Labour’s Lost im Sommer 2003.
Bis 2008 durchliefen verschiedene Gitarristen die Band, wobei die ursprüngliche Besetzung mit Thomas Thendri, O.M.A., Inge B. und Augi konstant blieb.
Ab 2008 wurde auf die Gitarre verzichtet und die bis dahin, von Inge B. gespielte Bratsche wurde zum Hauptmelodieinstrument. Als Inge B. im Jahr 2010 die Band aus familiärem Gründen verlässt, liegt LLL von 2010-2012 auf Eis.
Die verbliebenen Musiker versuchen sich 2011 in artverwandten Musikgefilden, bis 2012 ein alter Freund von O.M.A. für die Band begeistert werden konnte.
Mit Torch (ehemals „Saltatio Mortis“) wurde ein kreativer Geist gefunden, der die Band zu ihren Wurzeln zurückführte und neue Perspektiven eröffnete.
Im Juli 2013 trennte sich die Band von ihrem langjährigen Schlagzeuger und Gründungsmitglied Augi und im August gleichen Jahres stieg Robert Kuhn als neuer Drummer ein.
Mit ihm nahmen LLL im März 2014 ihre EP "Resurgence" und im März 2016, unter Mitwirkung von Inge B., ihre Mini-CD „In the night… In the dark…“ auf.


Band Booking: Love's Labour's Lost buchen


Kontakt per Email