7birds


Name: 7birds
Herkunft: Lülsfeld, Deutschland
Genre: Rock
Weitere Genre: Pop - Alternative
Homepage: 7birds
Demo Songs: nicht Angegeben
Kategorie: Band
Videos:
7birds

Wir die "7Birds" sind eine Coverband und haben uns im Jahr 2011 gegründet. Vor allem sind wir im Raum Schweinfurt und Würzburg unterwegs und spielten dort schon für unterschiedlichste Anlässe. Unsere Band zählt fünf Mitglieder: Max (Gesang, Gitarre), Dschanna (Gesang, Keyboard, Gitarre), Simon (Gitarre), Jo (Bass) und Jero (Drums). Unser Programm umfasst die letzten vier Jahrzehnte der Musikgeschichte, von Oldies über Klassiker bis hin zu Newcomer. Hits von Rocklegenden wie AC/DC, Guns´ N´ Roses, oder ZZ Top stehen in unserem Programm, aber auch poppigere Nummern wie von The Bloodhound Gang und Eagle-Eye-Cherry. Auch soulige Stücke von Adele oder von Dusty Springfield kommen in unserem Repertoire vor.
Für die Hartgesonnten unter euch packen wir dann auch mal Songs von Rage Against The Machine oder Black Sabbath aus.


Band Booking: 7birds buchen

Wenn du die Band 7birds gerne buchen möchtest, musst du dich zuerst einloggen oder, wenn du noch keinen Account auf Festivalticker hast, anmelden , um eine Booking Anfrage an die Band 7birds senden zu können