Ben Smith


Name: Ben Smith
Herkunft: 34121 Kassel, Deutschland
Genre: Funk
Weitere Genre: Alternative Rock - Rhythm & Blues
Homepage: Ben Smith
Demo Songs: nicht Angegeben
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Leider kein Bild vorhanden

Die komplexen Bass-Tonfolgen hämmerten durch die Lautsprecher. Mit schier unglaublicher
Geschwindigkeit spielte Ben Smith seinen sechssaitigen Bass. Der Mann aus New Jersey macht es
sich nicht einfach und spielt ausschließlich Titel mit sehr komplexen Bassfolgen. Aber alles andere
würde ihn wahrscheinlich langweilen. Er scheint auf der Bühne eins mit seinem Instrument zu
werden, jede Klangfarbe spiegelt sich in seinen Regungen und Gesichtzügen wider. Dazu gesellt
sich eine einzigartig soulige Stimme, mit der er jedem Titel seine ganz persönliche Note verleiht.
Gespielt wurden an diesem Abend unter anderem Titel von Hendrix, Stevie Wonder und Robbie
Williams. Unterstützt wurde Ben Smith von seinen Bandmitgliedern Martin Raddatz, der hier
wieder einmal mit seinen virtuosen Gitarrensoli begeisterte und Michael Reffke am Schlagzeug, der
vielen auch als Drummer der Band “Rocktail” bekannt sein dürfte. (Th. Wirth, Kassel 2014)
Ben Smith


Infos für Veranstalter

Ben Smith
E-mail -mister-bassman@gmx.net
Tele- 0163-1537148


Band Booking: Ben Smith buchen


Kontakt per Email