User&k


Name: User&k
Herkunft: 94258 Frauenau, Deutschland
Genre: Coverband
Homepage: User&k
Demo Songs: nicht Angegeben
Kategorie: Band
Bild: Bild von User&k
Videos:
User&k

"UsEr&K" ist eine Coverband, bestehend aus Keyboarder, Schlagzeuger und Sängerin, die auch noch Tropete und Gitarre spielt. Wir spielen Lieder von Andrea Berg, Helene Fischer, Peter Cornelius, Peter Maffay, Wolfgang Petry, Reinhard Fendrich und vielen weiteren Interpreten. Hochzeitsfeiern, Firmenfeste, Galas, Faschimgsbälle, und viele weitere Veranstaltungen haben wir uns auf die Fahne geschrieben. Auf unsrer Homepage unter www.useruk.com können Sie noch weitere Details über uns erfahren.


Infos für Veranstalter

"UsEr&K" ist eine Coverband, bestehend aus Keyboarder, Schlagzeuger und Sängerin, die auch noch Tropete und Gitarre spielt. Wir spielen Lieder von Andrea Berg, Helene Fischer, Peter Cornelius, Peter Maffay, Wolfgang Petry, Reinhard Fendrich und vielen weiteren Interpreten. Hochzeitsfeiern, Firmenfeste, Galas, Faschimgsbälle, und viele weitere Veranstaltungen haben wir uns auf die Fahne geschrieben. Auf unsrer Homepage unter www.useruk.com können Sie noch weitere Details über uns erfahren. Unsre Mindestgage beträgt 50,-€ pro Person und Stunde


Band Booking: User&k buchen


Kontakt per Email